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Vorlagen für Ihre Bewerbung als Bürokaufmann / Bürokauffrau

Vorlagen für Ihre Bewerbung

Sie suchen Muster, Vorlagen und Beispiele für Ihre Bewerbung als Bürokaufmann / Bürokauffrau?

Hier entsteht das größte Archiv für Bewerbungsmuster, Bewerbungsvorlagen und Beispiele für Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und allem, was zu einer Bewerbung dazu gehört.

Wenn Sie die Vorlagen, Muster und Beispiele nutzen wollen, gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Vorlagenpaket für Bürojobs

Sie möchten sich um einen Bürojob bewerben? Wir haben für Sie ein Vorlagenpaket zusammengestellt. In diesem Paket finden Sie 9 unterschiedliche Bewerbungsbriefe für Bewerbungen auf Bürojobs:

  • Bürokaufmann / Bürokauffrau
  • Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation
  • Allroundkraft im Büro
  • Bürohilfskraft
  • Assistent/in Kundenbetreuung
  • Sekretärin
  • Sachbearbeiterin (allgemein) <īli>Sachbearbeiter/in Export
  • Sachbearbeiter Vertrieb
  • 4 unterschiedliche Lebenslauf-Vorlagen sowie 2 Vorlagen für Deckblätter runden dieses Angebot ab. Insgesamt erhalten Sie 15 Vorlagen. Die Vorlagen werden im Word-Format geliefert. Sofort nach Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Mail mit den Links zu den Vorlagen (auch nachts und am Wochenende). Hier anmelden

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    oder b) Bewerbungsvorlagen selbst erstellen

    Bewerbung als Bürokaufmann / Bürokauffrau Sie sitzen an Ihrer Bewerbung und wissen nicht weiter? Nutzen Sie unsere Bewerbungsvorlagen für Ihre Bewerbung - schon vollständig vorbereitet mit Ihrem Namen und Ihren Kontaktdaten.

    Variieren Sie Ihre Bewerbung als Bürokaufmann / Bürokauffrau

    Sicherlich haben Sie bereits ein Standard-Bewerbungsschreiben in der Schublade. Wie wäre es denn, wenn Sie eine größere Auswahl hätten? Sie erhalten 9 Vorlagen für Ihre Bewerbung: 3 unterschiedliche Bewerbungsschreiben in unterschiedlichem Design, dazu passend 3 Lebensläufe und 3 Deckblätter.

    Bewerbungsunterlagen als Bürokauffrau / Bürokaufmann jetzt erstellen

    Hier können Sie überprüfen, welche und wie viele Vorlagen derzeit in der Datenbank vorhanden sind:

    Inhalt anzeigen


    Denken Sie bei Ihren Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Deckblatt, 3. Seiten, Kurzbewerbung, Initiativbewerbung, Bewerbungsflyer, englische Bewerbungen, französische Bewerbungen etc.) für die Berufsgruppe Bürokaufmann / Bürokauffrau aauch daran, auf Ihre fachlichen Qualifikationen eingehen: Organisationstalent
    Fremdsprachenkenntnisse:
    Englisch, Fremdsprachen
    IT-Grundkenntnisse:
    Allgemeine Internet-Kenntnisse, EDV-Kenntnisse, MS Office, MS Word, Grundkenntnisse MS Access, MS Excel, MS Outlook, MS Powerpoint, MS Project
    Kognitive Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen:
    Systematische Arbeitsweise
    KundInnenbetreuungs- und -beratungskenntnisse:
    Fachberatung, Großkundenbetreuung, Kundenberatung im Vertrieb, Kundenbetreuung im Vertrieb, Kundenpräsentationen
    Körperliche Anforderungen:
    Belastbarkeit
    Marketing- und Vertriebskenntnisse:
    Angebotserstellung, Auftragsabwicklung im Vertriebsbereich, Budgetkontrolle, Direct-mails, Direktmarketing, E-Commerce-Marketingkenntnisse, Filialbetreuung, Händlerbetreuung, Konkurrenz-Analyse, Marketing, Marktanalysen, Marktstrategie, Merchandising, Messeteilnahme, Neukundenakquisition, Organisation von Marketingveranstaltungen, Post-Sales, Pre-Sales, Promotionorganisation, Reporting im Vertriebs-/Marketingbereich, Telefonmarketing/Telefonverkauf, Umsatzplanung, Verkaufsadministration, Verkaufscontrolling, Verkaufsschulung, Verkaufsstatistik, Verkaufstechnik, Verkaufsverhandlung, Vertragsabwicklung, Werbung, Wirtschaftliche E-Marketing-Kenntnisse
    Persönliche Einstellungen und Werte:
    Genauigkeit
    Sekretariat-/Assistenz-/Büroarbeitskenntnisse:
    Administrationstätigkeit im Bürobereich, Auftragsabwicklung im Administrationsbereich, Bestellwesen, Buchhaltungskenntnisse, Büroorganisation, Datenpflege, Fakturen-Grundkenntnisse, Handkassa, Lager, Maschinschreiben, Postverwaltung, Rechnungskontrolle, Reisevorbereitung, Sitzungsvorbereitung, Telefon, Terminkoordination Texterstellungskenntnisse:
    Allgemeine Korrespondenz, Erstellen von Präsentationsunterlagen, Protokollführung, Korrespondenz im Marketingbereich

    Vorlagen für Bewerbungsschreiben, Anschreiben, Lebenslauf, Deckblatt Bereich Bürokaufmann / Bürokauffrau


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